Neben den San Gigaktika Express findet aktuell noch ein Mini-Event statt. Die Setzlinge!

https://megagamefreak.files.wordpress.com/2014/02/wochenend-gewinnspiel1.png?w=465&h=263

Und in diesen Wochenend-Gewinnspiel geht es um diesen einen Setzling, welchen ich mir auf meiner Hauptfarm geholt habe:

https://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/10/setzling.png

Die Gewinnspielfrage lautet :

Bekomme ich aus diesen mysteriösen Setzling einen XL oder XXL-Baum,oder doch einen Sonderbaum?

Welcher Sonderbaum bzw. XL oder XXL ist nicht relevant!

Euren Tipp + Ingame Nick in die Kommis & mit etwas Glück gewinnt Ihr etwas tolles.

Unter allen richtigen Tipps werden folgende, tolle Handwerksprodukte verlost:

Unter allen richtigen Tipps verlose ich folgendes:

  • 1.Platz: 1 Grüner Mateeto
  • 2.Platz: 1 Süße Rosenmarlade
  • 3.Platz: 1 Zucchini-Apfelkuchen

Die Regeln für das Gewinnspiel:

  • 1. Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • 2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • 3. Das Gewinnspiel geht bis Montag, den 16.06.2014 um 12:00 Uhr. Aufgelöst wird dann am Montag im Laufe des Tages

Ein schönes Wochenende und viel Glück bei Euren Setzlingen wünscht Euch,

MegaGameFreak

 

*Auflösung*

Ich habe einen Bluhmendrahtbaum bekommen! 🙂 – Also einen Sonderbaum:

https://i0.wp.com/i.imgur.com/QJ00vzS.png

Die Auslosung ergab folgendes:

  • 1 Grüner Mateeto geht an: -duti01-
  • 1 Süße Rosenmarlade geht an: d3athman
  • 1 Zucchini-Apfelkuchen geht an: *YuringuM*__98

Glückwunsch! 😉